FAQ - Häufig gestellte Fragen

Was muss ich tun, um den smarten Ohrreiniger bebird C3 Pro nutzen zu können?

Drei einfache Schritte genügen zur Einrichtung:

  1. Nehmen Sie den Stick heraus und öffnen Sie seine Abdeckung.
  2. Laden Sie die bebird-APP auf Google Play/ APP Store herunter.
  3. Schalten Sie das Wi-Fi Ihres Telefons ein, verbinden Sie sich und beginnen Sie mit der Nutzung.

Ist es sicher, wenn ich den Ohrreiniger benutze, um Ohrenschmalz zu entfernen?

Ja, der bebird ist FDA-zugelassen, die Ohrschaufel besteht aus medizinischem PC + Silica-Material in Biologie-Qualität, sie ist weich und der Silikon-Schutzstöpsel kann an verschiedene Ohren von Erwachsenen und Kindern angepasst werden. So ist eine sichere und sanfte Ohrreinigung gewährleistet.

Kann der Ohrreiniger dazu genutzt werden, um Ohrenschmalz bei Kleinkindern zu entfernen? 

Ja, der bebird C3 Pro ist mit einem Durchmnesser von 3,5 Millimetern bereits für Kleinkinder ab 1 Jahr geeignet. Die integrierte Temperaturregelung sorgt zusätzlich dafür, die Pflege von Kinderohren so sanft und schonend wie möglich zu gestalten.

Erfahren Sie mehr.

Kann der bebird C3 auch als Ohrreiniger für Hunde oder Katzen verwendet werden?

Ja, der smarte Ohrreiniger kann ebenfalls zur Reinigung von Hunde- und Katzenohren genutzt werden - zuverlässig und schnell.

Das Gerät reagiert nach dem Anschalten nicht.

Drücken Sie ggf. mehrmals den POWER-Button für ca. 1 sec.

Laden Sie mit dem beigefügten Ladekabel zunächst den Akku – die Ladezeit beträgt 1h.

Der Ladezustand des Geräts wird mit „ROT“ angezeigt.

Laden Sie mit dem beigefügten Ladekabel zunächst den Akku – die Ladezeit beträgt 1h.

Wie lange kann der Akku verwendet werden?

Der bebird ist mit einer 350 mAh 3,7V Lithium-Batterie ausgestattet - eine Stunde des Aufladens bietet bereits genug Batterieleistung, um Ihr Gerät für ca. 10 Tage im täglichen Gebrauch zu nutzen.

Ist der Ohrreiniger kompatibel mit meinem iPhone 11?

Ja, der bebird C3 ist kompatibel mit allen Marken von Smartphones, Tablets, ob Android oder IOS, wie iPhone, iPad, Samsung, Sony, Nokia, Huawei, Xiaomi und vielen weiteren -  der Ohrreiniger kann einfach und überall verwendet werden.

Ich habe ein iOS 14 und kann das Wifi nicht verbinden, was kann ich tun?

Bitte gehen Sie zu den Einstellungen Ihres Telefons und suchen Sie das "Lokale Netzwerk" für die bebird-APP und schalten Sie es ein.

Mein Bildschirm zeigt an, dass ich verbunden bin, aber wenn ich die "Start"-Taste drücke, heißt es "Connect bebird WiFi bebird-XXXX" und "Please go to 'WLAN' setting to connect".

Bitte versuchen Sie, das Wifi "Bebird-xxxx" zu löschen, starten Sie Ihren bebird neu und versuchen noch einmal, sich mit dem Wifi zu verbinden.

Die Kamera schaltet sich nicht an.

Schalten Sie das Gerät aus und wieder an.

Kann man mit der Kamera Fotos machen und Videos aufnehmen?

Ja, der bebird C3 Pro ist mit der 3.0 Megapixel HD-Kameratechnologie ausgestattet, so dass hochauflösende Bilder und 1080p FHD-Videos aufgenommen werden können.

Was ist zu tun, wenn das Bild unscharf ist?

Sie können die Linse auf Fremdkörper überprüfen und mit einem leicht angefeuchteten Wischtuch die Linse reinigen.

Ich habe die App installiert, aber die Sprachausgabe ist chinesisch. Wie kann ich auf deutsch oder eine andere Sprache umstellen?

Bitte stellen Sie die Anzeigesprache Ihres Telefons auf deutsch als Standard ein und starten Sie bebird erneut. Aktualisieren Sie die bebird-App auf die neueste Version, dann wird Ihr Telefonsystem automatisch erkannt und die Sprache eingestellt.